Warum bin ich so fröhlich....

Jetzt ist es offiziell! 

Ich werde ab dem 31.07.2018 nur noch für meine Wollbabies da sein und den Job bei der ÖAMTC Fahrtechnik aufgeben.

10 "kurze" Jahre durfte ich meinem Chef unterstützend zur Seite stehen und manchmal linke und rechte Hand zugleich sein. Für diese angenehme Zeit möchte ich mich auf diesem Wege auch herzlich bei ihm bedanken. 

 

3 Jahre habe ich nun Beruf, Familie & meine Wollbabies unter einen Hut gebracht und dabei das eine oder andere Mal ordentlich geschwitzt. Nun habe ich mich, nach gründlicher Überlegung, dafür entschieden mich voll und ganz (neben meiner Familie :-D ) auf meine Wollwunderwelt zu konzentrieren. 

Ich freue mich über meinen Schritt und sehe mit viel positiver Energie der Zukunft entgegen.

 

Zu guter Letzt möchte ich mich auch bei meinen KundInnen dedanken!!!!! OHNE EUCH wäre es nicht möglichen meinen Traum zu verwirklichen!

 

AUF VIELE SCHÖNE, ENERGIEREICHE UND FRIEDVOLLE JAHRE MITEINANDER! 

 

Euer Rennratterl

Renate 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sabine März (Donnerstag, 14 Juni 2018 16:23)

    Danke, dass es deinen Shop gibt! :D
    Viel Glück und auf zu neuen Ufern!
    LG Sabine

  • #2

    Corinna (Freitag, 15 Juni 2018 10:11)

    Ganz viel Freude und Erfolg! Ich freu mich riesig mit dir!!!!! :*

  • #3

    Four Years (Montag, 18 Juni 2018 21:06)

    Ich wünsche dir und deiner Familie viel Gesundheit!
    Alles andere schaffst du, wie ich sehe, locker mit links...oder rechts....und wenn notwendig beidhändig!