Über mich

Ich bin aufgrund meiner Liebe zum Handarbeiten auf diese Wolle gestoßen und habe mich verliebt. Im April 2015 habe ich mich entschlossen, mir meine Verlaufswolle selbst zu wickeln und daraus hat sich dann dieser Onlineshop entwickelt.

 

Bis Juli 2018 arbeite ich noch 20 Std. / Woche als Assistentin bei der ÖAMTC Fahrtechnik in Teesdorf (NÖ). Ab August widme ich mich voll und ganz meiner und eurer Leidenschaft - meinen Wollbabys (Bobbel).

 

Ich bin verheiratet und Mutter einer erwachsenen Tochter. Wir dürfen uns um unseren wundervollen Pulimischling (Gustav) und unsere Bella (Boxador-Mischling) kümmern.

 

Mein Tag hat leider immer zu wenig Stunden :-), da ich ja auch noch stricken und häkeln möchte, da ich dies, genau wie das Wickeln, brauche um meine innere Ruhe zu finden.